Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Schon als Kind begeisterte mich die Fotografie, dennoch arbeitete ich aber lange im betriebswirtschaftlichen und internationalen Umfeld.

 

Vor einigen Jahren beschloss ich, meine Leidenschaft für Fotografie und Reisen zum Beruf zu machen und arbeite jetzt als freie Fotografin in In- und Ausland.

 

Am liebsten fotografiert ich Menschen, in der freien Natur, auf einem Schiff im Sturm, im urbanen Umfeld der Großstadt, im Studio, und eine kreative Idee ist immer zur Hand. 

 

Mit der richtigen technischen Ausstattung sind Wetter und Licht nie ein Problem für mich, fast keine Idee ist zu verrückt.

 

Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch und freue mich über Aufträge in Deutschland und in aller Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Scheible - Photographie: Sämtliche Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.